Die Idee

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit im Verkauf und in der Medienbranche
haben sich deutschland- und europaweit fest verwurzelte Kontakte zu End- und auch Großkunden aufgebaut. Es besteht eine hohe persönliche, freundschaftliche Bindung zu einer großen Zahl von Käufern. Sie sollen sich als Kunde in meinem “Büro für Vermittlung” wieder betreut fühlen, Sie sollen wieder ernst und vor allem wahrgenommen werden. Es muss unbedingt Vertrauen weitergegeben werden,

Nur so entstehen langfristige Geschäftsverbindungen.

Hier der philosophische Ansatz:
Es gibt kaum etwas in der Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen
kann und etwas billiger verkaufen könnte. Und die Menschen, die sich nur am Preis
orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften. Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten. Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas Geld zurücklegen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas besseres zu bezahlen.

John Ruskin, schottischer Sozialphilosoph (1819 – 1900)

kurzum: “viel billig = viel teuer”!
Achten Sie also bitte unbedingt auf ein faires Preis- Leistungsverhältnis!